Syncronisieren zwichen Windows und Android
Ich scanne mit einem Laptop und dem Epson WF 3520 ein Dokument. Speicher dieses ab.
Dann gehe ich zum Handy, synchronisiere alles und das Dokument wird mir auch angezeigt.
Das Dokument ist z.b. eine Rechnung, diese will ich jetzt mit der Bank App bezahlen ING Diba.
Wenn ich dann in der Bank App bin und die Rechnung als PDF hochladen will ist diese nicht vorhanden. Also zurück am Handy, das Dokument aufrufen, einmal bearbeiten und speichern. Dann wieder Bank App und jetzt ist auch die Datei als PDF vorhanden.
Warum gibt es nicht sofort eine PDF-Datei?
Was mach ich falsch oder muss man damit leben?
-
Das öffentliche Speichern der Dokumente als PDF geschieht aktuell nur direkt nach dem Speichern auf dem jeweiligen Gerät, nicht beim Synchronisieren. Welche Banking-App nutzt du denn? Kann man an diese nicht direkt über die Teilen-Funktion das Dokument als PDF weitergeben? Ggf. können wir die Banking-App auch in unsere Bezahl-Funktion mit aufnehmen.
0 -
Ich setze die ING DIBA App ein. Das kann aber auf Dauer doch nicht die Lösung sein. Wenn synchronisiert wird, dann sollten auch die PDF-Dateien synchronisiert werden
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
2 comments