Skip to main content

Dokumente im Stapel scannen und später splitten (z.B. wöchentliche Eingangspost)

Comments

4 comments

  • Official comment
    Sabrina (Support)

    Wir haben diesen Wunsch mit dem Beitrag: https://docutain.zendesk.com/hc/de/community/posts/360009769800-Stapel-Scan-in-der-Bearbeitung-separieren-k%C3%B6nnen zusammengefasst.

  • Georg Mayer

    Eine Trennseitenerkennung wäre auch gut.

    0
  • Manuel G

    Da stimme ich zu,
    Trennseiten wären wirklich eine gute Möglichkeit viele Dokumente auf einmal zu scannen.

    0
  • Thomas Nellessen

    Aus meiner Sicht wäre das eine sehr wichtige Funktion, gerade am Anfang, wenn man seine gesamten  Dokumente in Dokutain einpflegen will und vieles einscannen muss, wäre es super, einen ganzen Stapel scannen zu können, um diesen dann im Nachgang in einzelne Dokumente aufzuteilen. Trennseitenerkennung geht zwar, aber ich denke, das muss einfacher nach dem Scannen in der App funktionieren. Hier merkt man halt so ein bisschen, dass Dokutain eher so aus der Smartphone App Richtung gedacht ist, wo man eh nur eine Seite nach der anderen fotografieren kann...  

    0

Post is closed for comments.