Zum Hauptinhalt gehen

Kommentare

8 Kommentare

  • Bert Beck

    Ich schließe mich der Anregung an. Ich bin raus aus der Microsoft-Kolonie ;) und es läuft bestens. Schade, dass Linux von vielen Software-Anbietern vernachlässigt wird.

    Auch von mir liebe Grüße aus Bayern!

    Bert Beck

    5
  • DrTrader

    Wäre ebenfalls sehr interessiert !!!

    5
  • Har Kra

    Würde ich auch gerne nutzen

    2
  • Bernhard Sames

    Ich schließe mich an.

    3
  • Florian Neubacher

    Guten Morgen,

    ihr habt ein wirklich tolles Produkt. Leider zwingt ihr mich in eine Windows VM. Es wäre wirklich wünschenswert einen Linux Client zu haben.

    Grüße aus Österreich,

    Flo

    3
  • Wolfgang Schmidt

    Dem Wunsch einer LINUX Version schließe ich mich an, 

    3
  • André Pritschow

    Wirklich Schade. Ein Prdukt welches ich nutzen wollte um meinen Datenschutzansprüchen etwas gerechter zu werden und dann keine Linuxversion

    2
  • Tobias Heublein

    Hallo,

    ich würde mich auch sehr über eine Linux-Variante freuen (oder zumindest eine Mac-Version wenn gar nichts anderes geht)
    Ich bin vor einem Jahr auf Linux umgestiegen und Docutain ist die einzige Software, für die ich keinen Ersatz finden möchte, da sie einfach super funktioniert und mir schon viel geholfen hat.
    Gerade aus Datenschutzgründen würde ich mich sehr über eine Linuxversion freuen, dann könnte ich endlich das zweite Boot-System mit Windows löschen.

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.