Doctain für Linux
Hallo,
ich möchte nochmals anregen, doch eine Linuxversion anzubieten. Es gibt immer mehr die auf Linux umsteigen.
Liebe Grüße aus Bayern
Helmut Breu
-
Ich schließe mich der Anregung an. Ich bin raus aus der Microsoft-Kolonie ;) und es läuft bestens. Schade, dass Linux von vielen Software-Anbietern vernachlässigt wird.
Auch von mir liebe Grüße aus Bayern!
Bert Beck
5 -
Wäre ebenfalls sehr interessiert !!!
5 -
Würde ich auch gerne nutzen
2 -
Ich schließe mich an.
3 -
Guten Morgen,
ihr habt ein wirklich tolles Produkt. Leider zwingt ihr mich in eine Windows VM. Es wäre wirklich wünschenswert einen Linux Client zu haben.
Grüße aus Österreich,
Flo
3 -
Dem Wunsch einer LINUX Version schließe ich mich an,
3 -
Wirklich Schade. Ein Prdukt welches ich nutzen wollte um meinen Datenschutzansprüchen etwas gerechter zu werden und dann keine Linuxversion
2 -
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Linux-Variante freuen (oder zumindest eine Mac-Version wenn gar nichts anderes geht)
Ich bin vor einem Jahr auf Linux umgestiegen und Docutain ist die einzige Software, für die ich keinen Ersatz finden möchte, da sie einfach super funktioniert und mir schon viel geholfen hat.
Gerade aus Datenschutzgründen würde ich mich sehr über eine Linuxversion freuen, dann könnte ich endlich das zweite Boot-System mit Windows löschen.0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
8 Kommentare